Unsere Webseite ist fertig

02.07.2017

Nachdem wir ja vorhaben, bei der Nationalratswahl 2017 anzutreten, haben wir nicht nur eine neue Webseite gestaltet, wir haben für all' unsere Fans und Freunde auch einen eigenen Blog eingerichtet. In Kürze kommt dann ein eigener YouTube-Kanal und Wahlvideos der FHB.

Der Blog wird regelmäßig um aktuelle Artikel ergänzt. Natürlich könnt' Ihr auch gerne Eure Meinung kundtun und Kommentare abgeben. Wir ersuchen Euch aber, keine Hasspostings oder diskreminierende Postings hier zu veröffentlichen, da dies sowohl für Euch, als auch für uns strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Um sowohl Euch, aber auch uns selbst unnötige Schwierigkeiten und rechtliche Konsequenzen zu ersparen, sehen wir uns deshalb gezwungen, entsprechende Postings zu löschen. Danke für Euer Verständnis!